news

Dukes drehen Spiel bei den Swans

Klosterneuburg lässt sich am Traunsee von 21 Punkten Rückstand nicht ausbremsen.

Dukes drehen Spiel bei den Swans

presented by

Die Dukes Klosterneuburg stellen zum Abschluss der 15. Runde in der heimischen Basketball-Liga ihre Kämpferqualitäten unter Beweis und setzen sich bei den Swans Gmunden mit 80:78 durch.

Nach einem 32:48-Pausenrückstand geraten die Gäste bis zu 21 Punkte in Rückstand, ehe sie das Ruder noch einmal herumreißen können.

In der Tabelle hält Klosterneuburg als Fünfter bei 14 Punkten und hat vier Zähler Vorsprung auf Gmunden, das punktgleich mit Schlusslicht Wels am neunten Platz liegt.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare