news

Güssing trifft in 2. Europe-Cup-Runde auf Larnaka

ABL-Meister Güssing trifft im Europe Cup zum Auftakt der 2. Runde auf Larnaka:

Güssing trifft in 2. Europe-Cup-Runde auf Larnaka

Die Güssing Knights starten am Mittwoch (19 Uhr) in die zweite Phase des FIBA-Europe-Cup.

Der ABL-Meister trifft zum Auftakt der Gruppenphase zu Hause auf AEK Larnaka.

"Wie im vergangenen Jahr begrüßen wir zum Auftakt der zweiten Runde des Europe Cups ein Team mit einem sehr namhaften Ex-NBA Spieler. Ich wünsche mir einen ähnlichen Ausgang", verweist Güssing-Coach Matthias Zollner auf Ex-NBA-Spieler Primoz Brezec in den Reihen des zypriotischen Meisters.

Weitere Gegner sind Minsk und Varese.

Im Vorjahr waren die Burgenländer mit einem 82:65-Erfolg über Le Mans samt Ex-NBA-Champion Rodrigue Beaubois in die zweite Gruppenphase des Vorgängerbewerbs EuroChallenge gestartet, hatten den Aufstieg aber schließlich nicht geschafft.

>>> LAOLA1.tv überträgt das Spiel am Mittwoch ab 19 Uhr live <<<

Kommentare