news

St. Pölten-Rückkehr mit einer Gala

Kelvin Lewis und Florian Trmal glänzen beim Heimsieg gegen die Grazer.

St. Pölten-Rückkehr mit einer Gala Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten Basketball feiert seine Rückkehr in die Erstklassigkeit mit einer Gala. Die Niederösterreicher entscheiden in der ersten Runde der Basketball Superliga das Heimspiel gegen UBSC Graz mit 95:72 für sich.

Kelvin Lewis sorgt dabei für sensationelle 36 Punkte, Florian Trmal glänzt mit 26 Punkten, 15 Rebounds und vier Steals. SKN-Spieler Roman Jagsch freut sich: "Wir haben von Anfang an Vollgas gegeben, defensiv gut gespielt und waren offensiv gut organisiert. So war der Sieg sicher verdient."

Traiskirchen hat indes in Klosterneuburg nicht den Hauch einer Chance und geht mit 51:87 unter. Traiskirchens Aleksandar Andjelkovic stöhnt: "Das wird eine lange harte Saison. Wir haben zeitweise aber gezeigt, dass wir mitspielen können."

Kommentare