news

Nächste Pleite für den Meister

Bulls Kapfenberg kassieren in der 3. Runde die bereits 2. Niederlage.

Nächste Pleite für den Meister Foto: © GEPA

Bei den Bulls Kapfenberg läuft es heuer noch nicht wirklich. Der Meister kassiert in seinem dritten Saisonspiel in der Superliga seine bereits zweite Niederlage.

Bei den Klosterneuburg Dukes fällt diese mit 60:70 noch dazu recht deutlich aus. Die Niederösterreicher hatten mit einem 21:11 schon im ersten Viertel die Basis zum Sieg gelegt, ließen die Gäste nicht mehr herankommen. Die Dukes sind nun Tabellenzweiter.

Und das punktgleich hinter Gmunden. Die Swans kamen in Sankt Pölten nach einem harten Stück Arbeit zu einem 85:74-Erfolg, der Aufsteiger ließ sich erst im Schlussviertel entscheidend abschütteln. Die Traiskirchen Lions feierten einen 92:82-Heimsieg gegen UBSC Graz.

Kommentare