news

Klosterneuburg Dukes in BSL weiter makellos

Tabellenführer feiert einen Kantersieg gegen die Timberwolves:

Klosterneuburg Dukes in BSL weiter makellos Foto: © GEPA

presented by

Die Dukes Klosterneuburg haben am Donnerstag in der Basketball-Superliga (BSL) auch ihr sechstes Saisonspiel gewonnen. Der Tabellenführer aus Niederösterreich fertigt die Vienna D.C. Timberwolves zu Hause mit 110:76 ab.

Verfolger Gmunden zittert sich zu einem 88:87-Erfolg bei UBSC Graz. Die Oberösterreicher liegen mit zwei Niederlagen aus sieben Spielen vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz. Bei den Steirern gibt Heimkehrer Josip Popic sein Debüt. Der 2,10-Meter-Mann ist gebürtiger Grazer, war seit 2014 aber in Kroatien tätig. Gegen Gmunden kommt der 22-Jährige in 14 Minuten auf acht Punkte und drei Rebounds.

Die Oberwart Gunners siegen bei BC Vienna 85:71. Die beiden weiteren Partien der 7. BSL-Runde mussten wegen Corona-Verdachtsfällen verschoben werden.

Kommentare