news

Siege für Oberwart und Gmunden in der BSL

Die Oberwart Gunners holen einen Sieg gegen UBSC und rangieren auf Platz zwei, die Swans aus Gmunden gewinnen gegen BBC Nord und sind Dritter.

Siege für Oberwart und Gmunden in der BSL Foto: © GEPA

Die Oberwart Gunners und Swans Gmunden haben am Sonntag in der Basketball-Superliga der Männer (BSL) den Anschluss an Tabellenführer BC Vienna gehalten.

Die Gunners mühten sich gegen UBSC Graz zu einem 81:74 und bleiben weiter zwei Punkte hinter den Wienern. Für die auf Platz fünf liegenden Steirer war es die vierte Niederlage in Serie.

Die Swans hatten beim souveränen 104:75 bei BBC Nord in Eisenstadt keine Probleme und sind zwei Zähler hinter Oberwart Dritter.

Die Gunners gingen vor 900 Zuschauern gegen Graz mit einem kleinen Rückstand ins Schlussviertel, fixierten den neunten Saisonsieg aber noch kurz vor Spielende. Einen 86:80-Sieg nach Verlängerung feierten die Dragons St. Pölten gegen die Kapfenberg Bulls.

Kommentare