Endstand
79:81
14:20, 23:18, 20:22, 22:21
news

BSL: UBSC Graz schlägt Kapfenberg Bulls im Steirer-Derby

Am 3. Spieltag der BSL fahren die Grazer im Derby bei den Bulls den dritten Sieg ein.

BSL: UBSC Graz schlägt Kapfenberg Bulls im Steirer-Derby Foto: © GEPA

Der UBSC Graz setzt sich am 3. Spieltag der Basketball Superliga (BSL) im LAOLA1-Livespiel gegen die Kapfenberg Bulls durch. 

Die Grazer führen zur Halbzeit in Kapfenberg knapp mit 38:37, am Ende sind es zwei Punkte, die den Unterschied im Steirer-Derby machen - der UBSC gewinnt mit 81:79. 

Bereits zuvor standen drei Spiele auf dem Programm: Die Oberwart Gunners schlagen St. Pölten Basketball knapp mit 80:79, die D.C. Timberwolves müssen sich den Flyers Wels mit 94:99 geschlagen geben und die BBC Nord Dragonz gehen gegen die Arkadia Traiskirchen Lions mit 91:88 als Sieger vom Parkett. 

Die Gunners und UBSC Graz sind in der noch jungen Saison ungeschlagen und führen die Tabelle mit jeweils sechs punkten an. 

 

Kommentare