Alle BDSL-Finalspiele LIVE auf LAOLA1

Alle BDSL-Finalspiele LIVE auf LAOLA1 Foto: © Copyright Pictorial/Michael Filippovits
 

Titelverteidiger BK Raiffeisen Duchess Klosterneuburg und Vienna United Post SV bestreiten in diesem Jahr das Finale der win2day Basketball-Superliga der Frauen (BDSL).

Die beiden Mannschaften treten im "Best-of-Five"-Modus gegeneinander an. Die Finalspiele werden alle live im Video-Stream auf www.laola1.at und auf dem linearen Fernsehsender LAOLA1 übertragen.

Das erste Spiel der Best-of-Five-Serie steigt am Ostermontag, 18.04.(ab 20:15 Uhr im LIVE-STREAM).

"BDSL macht medial den nächsten Schritt"

Liga-Geschäftsführer Johannes Wiesmann fiebert dem Final-Auftakt schon entgegen: "Schon die Akquise eines Hauptsponsors durch LAOLA1 war für die höchste Spielklasse des heimischen Damen-Basketball eine riesige Sache. Jetzt freuen wir uns darüber, dass die win2day Basketball Damen Superliga auch medial den nächsten Schritt macht – und das ist mit der Live-Übertragung der Finalserie definitiv der Fall. Danke an LAOLA1. Wir freuen uns auf die Spiele und sind uns sicher, dass das der Startschuss für eine großartige gemeinsame Zukunft sein kann."

Tom Berger, Head of LAOLA1, ist überzeugt: "Die Übertragung der Finalspiele der win2day Basketball-Superliga der Frauen rundet perfekt unser Engagement im österreichischen Basketball ab. Wir freuen uns im Rahmen dessen immens darüber, dass wir auf diesem Weg einen Grundstein legen können, um insbesondere die Popularität des Frauen Basketballs in Österreich steigern zu können und unseren Zusehern diesen attraktiven Bewerb näher bringen zu können."

Hier könnt ihr den LIVE-Stream sehen:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..