news

Das LAOLA1 WhatsApp-Gewinnspiel!

Jetzt LAOLA1 WhatsApp-Service abonnieren und Rapid-Fan-Package gewinnen:

Das LAOLA1 WhatsApp-Gewinnspiel!

Abonnieren und gewinnen!

Du hast unseren WhatsApp-Service, der dich täglich mit den aktuellsten und spannendsten Nachrichten aus der Welt des Sports versorgt, noch nicht abonniert?

Dann wird es allerhöchste Zeit! Denn alle Abonnenten nehmen auch regelmäßig an Gewinnspielen teil!

Dieses Mal verlosen wir unter all unseren WhatsApp-Abonnenten ein Rapid-Fan-Package bestehend aus einem signierten Auswärts-Trikot sowie dem Buch "Die letzten Tage des Hanappi Stadions - Erinnerungen an die Heimstätte des SK Rapid Wien" von Kurt Prinz.

Also worauf wartest du noch? Melde dich schnell für den kostenlosen LAOLA1 WhatsApp-Service an, erhalte die wichtigsten News bequem auf dein Smartphone und nimm am Gewinnspiel teil.

Nähere Infos zum LAOLA1 WhatsApp-Service findest du hier!

Zur direkten und kostenlosen Anmeldung:

Wichtig: Für die Teilnahme müsst ihr aktiver Abonnent sein und dürft weder abgemeldet sein, noch das Abonnement pausiert haben!

Teilnahmeschluss ist am 15. Februar 2017!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird telefonisch verständigt.

Viel Glück, euer LAOLA1-Team!


Kommentare