LAOLA1 präsentiert: Das Supersportjahr 2021

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Events. Am Donnerstagabend richtete LAOLA1 die Vorstellung seiner Programm-Highlights für 2021 im besonderen Rahmen aus – im Autokino mitsamt Getränken und Popcorn sowie dem Hollywood-Blockbuster "Tenet" als Zugabe.

Mit Kunden und Partnern blickte LAOLA1 am Abend des 8. Oktober voraus auf das Super-Sportjahr 2021, in dem zahlreiche nationale und internationale Großereignissen auf dem Plan stehen. Im größten Autokino des Landes (Groß-Enzersdorf) richtete Österreichs führender Sport-Content-Anbieter die Präsentation seiner kommenden Programm-Highlights aus. Die Veranstaltung fand mit einem strengen Hygienekonzept unter Berücksichtigung der derzeitig gültigen COVID-19-Verordnungen statt.

Standesgemäß wurde den Gästen in ihren Fahrzeugen Getränke und Popcorn serviert, während Informationen über das kommende Programmjahr von LAOLA1 als Video-Botschaft auf der großen Leinwand zu sehen waren. Zur Abrundung des Abends gab’s nach der Vorschau auf die sportliche Action des Jahres 2021 auch noch Action im Hollywood-Format: Als Special für die Gäste von LAOLA1 wurde Christopher Nolans erfolgreicher Science-Fiction-Thriller „Tenet“ gezeigt.

LAOLA1 zählte zu den prominenten Gästen unter anderem Thomas Zajac, Robin Seidl, Virginia Ernst, Christoph Schößwendter, Andreas Leitner, Christoph Haas, Andreas Vojta, Vicki Schwarz, Boris Chalupa, Sabine Pata, Daniel Döller.

Das erwartet dich im Supersportjahr 2021 bei LAOLA1:

Sales-Kontaktperson bei LAOLA1:

Stefanie Koch
Head of Digital Media Sales
mobile: +43 664 60 31 41 - 771
e-mail:
s.koch@laola1.at

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare