LAOLA1 und ARCOTEL vereinbaren Fortsetzung der Zusammenarbeit mit ÖEHV und ÖHB

 

 

Wien, 18. Juli 2018 – Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV) und der Österreichische Handballbund (ÖHB) setzen für drei weitere Jahre auf ARCOTEL Hotels als offiziellen Hotelpartner. Die von LAOLA1, Österreichs führendem Sportvermarkter, vermittelte Zusammenarbeit läuft nun bis Ende 2021.

Durch die Partnerschaft mit dem ÖEHV und dem ÖHB besetzt ARCOTEL Hotels seit 2015 die beiden beliebtesten Mannschaftssportarten nach Fußball und erreicht damit eine große nationale Sport-Community in Österreich. Nun wird die bewährte Zusammenarbeit für drei weitere Jahre fortgesetzt. Als offizieller Hotelpartner der österreichischen Eishockey- und Handball-Nationalmannschaften wird ARCOTEL weiterhin bei deren Heimspielen mit Bandenwerbung, Bodenstickern und auf Presserückwänden auf hohe TV Präsenz setzen. Auch digitale Integrationen im Umfeld der Online-Aktivitäten von ÖEHV und ÖHB sind Bestandteil der Kooperation. Ferner sollen sie kreativen Aktivierungsmaßnahmen für Fans, die in den vergangenen Jahren durchgeführt worden sind, fortgesetzt werden.

Die Nationalmannschaften der beiden Verbände, darunter auch die Nachwuchs-Teams, nutzen das ganze Jahr über die Hotels von ARCOTEL, die hierfür ideale österreichische Standorte in Wien, Linz und Salzburg, aber auch internationale in Stuttgart, Berlin und Hamburg bieten. Auch für die Fans der Mannschaften von ÖEHV und ÖHB sollen die ARCOTEL Hotels künftig noch stärker in den Fokus rücken.

Martin Lachout, Vorstand ARCOTEL Hotels: „Wir freuen uns sehr, dass es mit ARCOTEL in die Verlängerung geht. Seit 2015 unterstützt ARCOTEL als Werbepartner und als offizieller Hotelpartner unsere Nationalteams des ÖEHV und ÖHB. Ganz besonders freuen wir uns über die Qualifikation des Österreichischen Nationalteams für die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Wir drücken die Daumen!“

Dominik Beier, Mitglied der Geschäftsführung, LAOLA1 Multimedia GmbH: „Es freut uns sehr, dass ARCOTEL Hotels seine Zusammenarbeit langfristig verlängert und auf den ÖEHV und ÖHB als Kommunikationsplattformen setzt. Es hat sich gezeigt, dass die österreichische Traditions-Hotelkette perfekt zu den Aktivitäten und Attributen der Nationalmannschaften passt. Gemeinsam wollen wir die Ansprache nationaler und internationaler Zielgruppen fortsetzen und ausbauen.“

Kommentare