"ALLE7" 1€ setzen - 100.000€ gewinnen!

Aufmacherbild
 

"ALLE7" - Marktstart für ein innovatives, neues Wettprodukt von tipp3.

Das ist deine Chance, mit einem ganz geringen Einsatz reich zu werden! Ein Betrag von nur einem Euro reicht, um einen hohen Gewinn von 100.000 Euro zu erzielen.

Wie das funktioniert:

Man tippt auf die Resultate von sieben ausgewählten Fußballspielen, die unter diesem Link zu finden sind: https://www.tipp3.at/alle7

Drei Gewinn-Möglichkeiten:

* Wer alle sieben Ergebnisse richtig hat, gewinnt die 100.000 Euro – egal wie viele Leute das sind!

* Wer alle 1X2 Tipps richtig tippt, bekommt die Gesamtquote der 7er-Kombination ausgezahlt. Der Maximalwert beträgt dabei 10.000 Euro.

* Falls in allen Spielen eine bestimmte Toranzahl überschritten wird, gewinnst du einen Euro. Die erforderliche Toranzahl wird für jede Wette individuell bestimmt. Bei vielen deutlichen Favoriten wird die Latte höher gelegt.

Also worauf wartest du noch! Hier der Link zum Produkt: https://www.tipp3.at/alle7 – "ALLE7" ist online und in allen tipp3 Annahmestellen zu spielen.

Falls noch etwas unklar ist, hier gibt es noch einmal eine detaillierte Erklärung: Alle Infos zu "ALLE7"


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare