A1 eSports League Austria Gewinnspiel

Aufmacherbild
 

Am 14. und 15. Juni findet im Wiener Gasometer das Finale der A1 eSports League Austria statt. Unter dem Namen Rise of Legends treffen die besten League of Legends Teams, rFactor2 Racer und Clash Royale Spieler der Liga aufeinander.

Neben den spannenden Finalspielen, wo es um Preisgelder im fünfstelligen Bereich geht, warten Music Acts wie Dame, sowie zahlreiche weitere Highlights, wie Arcade Flipper, Community Turniere, Carrera Mario Cart Battle, VR Playground und vieles mehr auf alle Besucher! Ein Esports-Event der Superlative mit einem einmaligen Showprogramm winkt allen Besuchern und ihr könnt dabei sein!

Gewinnspiel

Gemeinsam mit A1 verlosen wir 10x2 Event-Tickets für beide Tage inklusive Konsumationsgutschein im Wert von € 5,- pro Ticket!

Einfach Fan von LAOLA1 eSports auf Facebook werden, kommentieren und schon bist du dabei!

Welche Teams und Spieler sich den begehrten Titel und das Preisgeld sichern wird, wird sich also demnächst zeigen. Für Spannung und jede Menge Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt. Und alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Möglichkeit das ganze Spektakel auch online zu verfolgen:

League of Legends

Besonders spannend werden die LoL-Spiele, bei denen der Sieger des Events alleine mit € 5.000,- nach Hause gehen wird!

Nach einer nervenaufreibenden Liga-Phase und extrem knappen Playoffs, stehen folgende Teams für das Offline-Finale fest:

  • WarKidZ eSports
  • Tickling Tentacles willhaben
  • TKA Esports
  • Internorm Alpakas

Diese vier Teams und noch weitere werden vor Ort im Gasometer auch mit Merchandiese-Ständen vertreten sein, sodass sich jeder Fan direkt am Event das Trikot seines Lieblings-Teams sichern kann.

Das volle Programm findet ihr auf https://a1esports.at/

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare