Artikel auf LAOLA1
news

NASCAR-Star Earnhardt Jr. überlebt Flugzeugabsturz

Foto: © getty

Echtes Glück im Unglück haben Dale Earnhardt Jr. und seine Familie: Der NASCAR-Star in "Pension" und seine Angehörigen überstehen einen Flugzeugabsturz im US-Staat Tennessee.

Der 44-Jährige, seine Frau, die gemeinsame Tochter und die beiden Piloten seien in Sicherheit, schreibt die Schwester des Rennfahrers auf Twitter. Niemand sei ernsthaft verletzt, alle Beteiligten würden sich aber vorerst im Krankenhaus befinden.

Der Absturz ereignet sich auf dem Elizabethton Municipal Airport. Auf Bildern ist ein Kleinflugzeug in Flammen zu sehen. Ersten Angaben zufolge schoss die Cessna, die sich im Besitz von Earnhardt befindet, über die Startbahn hinweg. Er war auf dem Weg nach Bristol, wo er für die Rennen am Wochenende als Experte für den Sender NBC tätig sein sollte.

Textquelle: © LAOLA1.at