news

NASCAR-Pilot Andrew Grady mit irrem Ausraster

Nach einem Zusammenprall mit einem Konkurrenten verliert Grady vollends die Nerven:

NASCAR-Pilot Andrew Grady mit irrem Ausraster

Der Mann dürfte wohl schon bessere Tage gehabt haben: Nach einer Kollision mit seinem Kontrahenten Davey Callihan beim NASCAR-Rennen auf dem Martinsville-Circuit in Virginia verlor Andrew Grady vollends die Nerven.

Nachdem er seinen Boliden verlassen hatte, stürmte er auf den Wagen seines Kontrahenten zu. Daraufhin begann Grady, auf den noch im Auto sitzenden Callihan wüst einzuschlagen. Nach mehreren Faustschlägen ließ er von ihm ab und versetzte dem Wagen noch einen Fußtritt.

"Grady war nicht amüsiert"

Nachdem er von den umstehenden Augenzeugen weggedrängt werden konnte, riss er sich los, um Callihan erneut an den Kragen zu gehen.

Gegenüber US-Medien sagte das Opfer der Attacke: "Er war über den Unfall offenbar nicht sehr amüsiert. Also entschied er sich dazu, ein paar Schläge in das Auto abzugeben."

Für ihn sei der Vorfall allerdings bereits "Schnee von gestern", so Callihan, der seinen Blick bereits auf das nächste Rennen, das "ValleyStar 300", richtete. 

Im Video seht ihr die Attacke Gradys:

 

Kommentare