Artikel auf LAOLA1
news

Nach Horror-Crash: Newman auf Weg der Besserung

Foto: © getty

Gute Nachrichten von Ryan Newman!

Nach seinem schweren Unfall bei der 62. Auflage des "Daytona 500" zeigt der 42-Jährige Anzeichen der Besserung. Das teilt sein Rennstall Roush Fenway Racing mit.

"Ganz in seiner fröhlichen Art" habe der Rennfahrer bereits wieder mit Klinikmitarbeitern, Freunden und seiner Familie gescherzt.

Der Rennstall veröffentlich außerdem ein Foto, das Newman lächelnd in Krankenhauskleidung mit seinen Töchtern zeigt. In dem Tweet heißt es, er habe das Krankenhaus bereits verlassen.

Newmans Rennwagen hatte sich bei den Daytona 500 nach einem Unfall auf der letzten Runde mehrfach überschlagen und war über die Fahrbahn geschleudert. Früheren Angaben der behandelnden Ärzte zufolge war Newman dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Über die genauen Verletzungen Newmans war auch am Mittwoch nichts bekannt.

 

Textquelle: © LAOLA1.at/APA