Alonso im letzten Indy-Training Vierter
Fernando Alonso zeigt im letzten Training für die 500 Meilen von Indianapolis als Vierter auf.
Der Spanier kommt am "Fast Friday" auf dem 2,5-Meilen-Rundkurs auf einen Rundendurchschnitt von 231,827 Meilen pro Stunde.
Die schnellste Geschwindigkeit legt Sebastien Bourdais mit 233,116 Meilen pro Stunde (375,164 km/h) an den Tag. Der frühere Toro-Rosso-Pilot setzt sich vor Ryan Hunter-Reay (USA/232,132) und Takuma Sato (JPN/231,969) durch.
Das Qualifying steht am Samstag auf dem Programm.
Textquelle: © LAOLA1.at
Jakob Pöltl: "Jetzt gibt es keine Ausreden mehr"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.