news

Wolff über RBR: "Bei Setup falsch abgebogen"

Bei Red Bull herrscht nach Ungarn-Quali Ratlosigkeit. Toto Wolff rechnet dennoch mit den Bullen:

Wolff über RBR: Foto: © GEPA

Bei Red Bull herrscht nach Ungarn-Quali Frust und Ratlosigkeit. Die Erwartungshaltung für das Rennen ist gegen Null gesunken.

Bei Mercedes traut man dem Frieden aber nicht so recht. Teamchef Toto Wolff rechnet am Sonntag weiterhin mit den Bullen: "Ich schätze, dass sie morgen ein Gegner für uns sein könnten."

Der 48-Jähriger gibt aber zu, dass er von den Ergebnissen der RBR-Piloten (Verstappen 7., Albon 13.) überrascht ist: "Red Bull war am Hungaroring, bei viel Abtrieb, immer eine Bank."

Er glaube nicht, dass die Bullen ein "fundamentales Problem" hätten, wie Helmut Marko erklärte. "Vielleicht sind sie nur bei einer Kreuzung beim Setup falsch abgebogen."

Kommentare