news

Vertragsverlängerung: Verstappen "ganz relaxt"

Max Verstappen gibt ein Update zu den Vertragsverhandlungen mit Red Bull:

Vertragsverlängerung: Verstappen Foto: © GEPA

Max Verstappens Vertrag bei Red Bull Racing läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison 2020. Doch schon jetzt wird über die Zukunft des Niederländers darüber hinaus verhandelt. 

In den letzten Wochen hat es bereits einige Gespräche zwischen Red Bull und Verstappen bezüglich einer Vertragsverlängerung für 2021 gegeben. "Alles positiv", verrät Verstappen am Montag bei "Servus TV", dass die Verhandlungen offenbar gut laufen. Vertrag ist jedoch noch keiner unterschrieben. 

"Ich habe ein gutes Gefühl über das Team. Alles läuft ganz gut. Und ich glaube, das ist unterm Strich das Wichtigste. Wir alle wollen zusammen gewinnen. Ich bin ganz relaxt", meint der Niederländer. 

Verstappen kommentiert Ferrari-Gerücht

Ein Treffen mit Ferrari weist der 22-Jährige von sich: "Das hat Lewis gemacht!", grinst der Red-Bull-Star. 

Schon zuvor sagte Verstappen gegenüber dem niederländischen TV-Sender "Ziggo Sport" auf die Frage, ob er nach Sebastian Vettels Vertragsende 2020 zur Scuderia wechseln und damit Teamkollege von Charles Leclerc werden könnte: "Ich denke, das wird sowieso nicht passieren."

Außerdem ist Verstappen der Meinung, "dass man zwei potenzielle Nummer-1-Fahrer im gleichen Team haben sollte". 

Kommentare