Verstappen entschuldigt sich bei Brasilianern
Max Verstappen entschuldigt sich für seine in Richtung von Williams-Pilot Felipe Massa getätigte Aussage nach dem Formel-1-Wochenende in Bahrain. "Nun, er ist Brasilianer, da gibt es nicht viel zu diskutieren", meinte der Niederländer auf seinem Instagram-Account.
Nun bittet er Fans aus dem südamerikanischen Land um Entschuldigung: "Ich wollte unter keinen Umständen die Brasilianer beleidigen, die ich sehr respektiere und die immer sehr nett zu mir sind, wenn ich in dem Land bin."
"Bin ein leidenschaftlicher Rennfahrer"
Red-Bull-Pilot Verstappen beschuldigte Massa, ihn während seiner besten Qualifying-Runde in Bahrain behindert zu haben. Deshalb habe er sich aus der Emotion heraus zu diesem Sager hinreißen lassen.
"Da ich ein leidenschaftlicher Rennfahrer bin, war ich sehr enttäuscht über meinen letzten Stint und habe eine emotionale Reaktion gegeben, die aus dem Kontext gerissen wurde."
VIDEO! Daniel Ricciardo und die Marshmellow-Challenge:
Neue Details zu BVB-Anschlag: Wohl ein Einzeltäter
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.