news

Wolff: Rührende Botschaft an Niki Lauda

Mercedes bangt um seinen Aufsichtsratschef:

Wolff: Rührende Botschaft an Niki Lauda Foto: © getty

Weltmeister-Team Mercedes bangt mit der gesamten Formel-1-Welt um die Gesundheit von Niki Lauda.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff äußert sich nach der Lungentransplantation beim dreifachen Weltmeister erstmals zu seinem "Mentor und Freund": "Die Welt kennt Niki als eine Formel-1-Legende mit unglaublicher Kraft und Widerstandsfähigkeit."

"Wir haben ihn an unserer Seite in Hockenheim und Ungarn vermisst und können es nicht abwarten, ihn wieder zurück bei uns zu haben", erklärt der Wiener.

"Die Genesung, der er gegenübersteht, ist kein Rennen. Aber ich bin mir sicher, er wird bald jeder Krankenschwester und jedem Arzt erzählen, dass er genug gehabt hat vom Krankenhaus. Wir wünschen ihm eine sichere und schnelle Genesung." Man sende Lauda und seiner Familie "positive Energie".

Auch Weltmeister Lewis Hamilton meldet sich mit Genesungswünschen an Lauda. "Ich schicke dir all meine Liebe, meine Gebete und meine Unterstützung, Niki. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung", richtet der Brite über Instagram aus.

Kommentare