Artikel auf LAOLA1
news

Symbolisch: Hamilton und Vettel tauschen Rennhelme

Foto: © getty

Nach dem finalen Grand Prix der F1-Saison 2018 in Abu Dhabi treffen sich Lewis Hamilton und Sebastian Vettel noch im Fahrerlager um eine symbolische Geste auszuführen.

Wie in einem Social-Media-Video von Hamiltons Rennstall Mercedes zu sehen ist, gratulieren sich der Weltmeister und sein erster Verfolger zu einer starken Saison.

"Das ist das erste Mal, dass wir die Helme tauschen und ich freue mich sehr", erklärt Vettel. Hamilton fügt hinzu: "Das ist die höchste Anerkennung unseres gegenseitigen Respekts, wie der Trikottausch im Fußball." Abschließend scherzt Hamilton noch über Vettel: "Du hast einen ziemilch kleinen Kopf."

LAOLA1-Awards zur F1-Saison 2018 Formel 1 Sieger, Verlierer, Aufsteiger und Abgänger. Die Saison im Rückspiegel.
Textquelle: © LAOLA1.at