"Hat Vettel sein Talent verloren?"
Nach dem Start-Crash in Malaysia wird die Kritik an Ferrari-Pilot Sebastian Vettel deutlicher.
"Fest steht, dass Ferrari dringend einen erfolgreichen Piloten braucht", schreibt die "Corriere della Sera".
Laut "Corriere dello Sport" begehe der viermalige Weltmeister einen Fehler nach dem anderen: "Am Ende des Rennens sucht er dann Entschuldigungen, und das macht es noch schlimmer."
Seinen letzten Sieg holte Vettel vor über einem Jahr in Singapur, vier Mal schied er in dieser Saison aus.
"La Repubblica" stellt die Schuldfrage: "Versenkt Maranello den bestbezahlten Piloten der Ferrari-Geschichte, oder hat Vettel sein Talent und seine Geschwindigkeit verloren?"
In Sepang war die Schuld bei Vettel selbst zu suchen. "Er ist in Rosberg reingeknallt wie ein Idiot", schimpfte Red-Bull-Pilot Max Verstappen, der in puncto Rücksichtslosigkeit allerdings auch kein Kind von Traurigkeit ist.
In Suzuka wird Vettel nun um drei Startplätze nach hinten versetzt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.