Artikel auf LAOLA1
news

Verstappen: "Mit Mercedes kann ich WM gewinnen"

Foto: © getty

Max Verstappen quittiert den fünften WM-Titel von Lewis Hamilton mit einem "schön für ihn". 

Auf die Frage, was Hamilton zu einem guten Fahrer macht, antwortet der Niederländer nur: "Sein Auto." 

"Natürlich ist er extrem gut, aber auch Vettel kann in einem solchen Auto gewinnen, Daniel kann ebenfalls in einem solchen Auto gewinnen - und auch ich kann in so einem Auto gewinnen."

Dennoch gehöre Hamilton zu den fünf besten Formel-1-Fahrern der Geschichte. "Ich habe zwar noch nie so eine Liste aufgestellt, aber er gehört zu den Besseren, die hier waren. Das ist klar", sagt Verstappen. 

Hamilton: "Mein bestes Jahr!" Formel 1 Große Demut nach merkwürdiger WM-Krönung. Vettel gratuliert fair.
Textquelle: © LAOLA1.at