news

Marko: "Hamilton braucht nicht blöd reden"

RBR-Motorsportchef ist nach Suzuka-Protest nicht gut auf Mercedes zu sprechen:

Marko:

Nach dem Protest-Wirr-Warr beim GP von Suzuka ist Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko nicht gut auf Mercedes zu sprechen.

"Wer trotz Mercedes-Motor und DRS nicht vorbeikommt, sollte ruhig sein", poltert der Steirer bei "auto motor und sport".

"Verstappen ist mit seinen 19 Jahren schon so abgebrüht wie ein dreifacher Weltmeister. Und das auf Reifen, die fünf Runden älter waren. Da braucht der Hamilton nicht blöd reden. Muss er halt lernen, auf der Bremse die Spur zu wechseln."

Nachsatz: "Soll Max in der vorletzten Runde den Blinker setzen? Da verteidigt jeder andere auch seine Position."

Mercedes legte aufgrund eines Manövers von Verstappen (2.) gegen Hamilton (3.) Protest ein, zog diesen aber wieder zurück.


Bild 1 von 26
Bild 2 von 26
Bild 3 von 26
Bild 4 von 26
Bild 5 von 26
Bild 6 von 26
Bild 7 von 26
Bild 8 von 26
Bild 9 von 26
Bild 10 von 26
Bild 11 von 26
Bild 12 von 26
Bild 13 von 26
Bild 14 von 26
Bild 15 von 26
Bild 16 von 26
Bild 17 von 26
Bild 18 von 26
Bild 19 von 26
Bild 20 von 26
Bild 21 von 26
Bild 22 von 26
Bild 23 von 26
Bild 24 von 26
Bild 25 von 26
Bild 26 von 26

Kommentare