news

Karriereende 2023? Hamilton: "Ich plane, länger zu bleiben"

Lewis Hamiltons Vertrag bei Mercedes läuft noch bis 2023, nach eigenen Aussagen wird er er ihn noch einmal verlängern. Um wie viele Jahre ist noch nicht klar.

Karriereende 2023? Hamilton: Foto: © getty

Unlängst ließ Mercedes-Chef Toto Wolff mit einer Aussage aufhorchen: Lewis Hamilton werde auch nach seinem bei Mercedes Ende 2023 auslaufenden Vertrag in der Formel 1 bleiben, mindestens noch vier Jahre, so Wolff (HIER nachlesen>>>).

Hamilton bestätigte nun die Aussage, auch nach 2023 weiterfahren zu wollen: "Ich plane, länger zu bleiben." Und fügt an: "Ich fühle mich gut und liebe, was ich tue. Wir können immer noch viel erreichen."

Ob das, wie Wolff sagte, auch noch fünf Jahre lang so sein wird, ließ der 37-Jährige allerdings offen.

Was für ihn jedoch schon klar zu sein scheint: Auch nach seiner aktiven Karriere will der siebenfache Weltmeister Mercedes in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Kommentare