Button von Fahrertausch bei Red Bull überrascht
Der Fahrer-Wechsel in den Red-Bull-Teams sorgt für Überraschung. Auch unter den Formel-1-Fahrern.
"Wirklich? Ein schlechtes Rennen und Kvyat wird fallen gelassen?", twittert McLaren-Pilot Jenson Button und fragt: "Und was ist mit seinem Podiumsplatz im Rennen davor?" Kvyat hatte beim Rennen in China Rang drei belegt.
Und in einer Antwort auf einen Fan-Tweet meint Button weiter: "Ich respektiere sein Talent, aber er hat die Zeit doch auf seiner Seite."
Really? one bad race and Kyvat's dropped, what about the podium in the previous race? #Shortmemories https://t.co/8YDBZPDP3v
— Jenson Button (@JensonButton) 5. Mai 2016
RBR freut sich auf Verstappen
Von RBR-Seite gibt es Vorschusslorbeeren für Neuzugang Max Verstappen. "Er hat bewiesen, dass er ein herausragendes Talent ist", wird Teamchef Christian Horner zitiert.
"Seine Leistungen bei Toro Rosso waren beeindruckend und wir geben ihm liebend gerne die Chance, für Red Bull zu fahren."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.