news

Hamilton stänkert in Richtung Rosberg

Lewis Hamilton legt vor dem Titel-Showdown noch einmal gegen Nico Rosberg nach.

Hamilton stänkert in Richtung Rosberg

Das Vorgeplänkel vor dem Titel-Showdown beim Grand Prix in Abu Dhabi am Sonntag (14 Uhr im LIVE-Ticker) zwischen Lewis Hamilton und den WM-Führenden Nico Rosberg läuft auf Hochtouren.

"Wenn er tatsächlich das Etikett Weltmeister erhält, dann muss das nicht heißen, dass auch ich ihn so sehe", meint der zwölf Punkte zurückliegende Hamilton.

Um Rosberg noch abzufangen, müsste der Brite das letzte Saisonrennen beispielsweise gewinnen, während der Deutsche das Podest verpasst.


Die Szenarien:

Rosberg wird Weltmeister wenn... Hamilton wird Weltmeister wenn...
er auf das Podest fährt er gewinnt und Rosberg bestenfalls 4. wird
er 4., 5., 6. und Hamilton bestenfalls 2. wird er 2. und Rosberg bestenfalls 7. wird
er 7. oder 8. und Hamilton bestenfalls 3. wird er 3. und Rosberg bestenfalls 9. wird
Hamilon bestenfalls 4. wird

Kommentare