news

Hamilton gratuliert Rosberg mit Retro-Posting

Nach dem verlorenen WM-Finale gratuliert der Ex-Weltmeister seinem Teamkollegen.

Hamilton gratuliert Rosberg mit Retro-Posting

Der Ärger über die verlorene Weltmeisterschaft ist bei Lewis Hamilton sicher nicht verraucht, aber der entthronte Ex-Weltmeister zeigt in den sozialen Medien Haltung.

"Damals haben wir gesagt, dass wir Champions werden. Nun sind wir es beide! Gratuliere Nico, du hast alles getan, was ein Champion tun muss. Verdient!", bringt Hamilton über Facebook eine kleine Geste der Versöhnung in das gespannte Verhältnis mit dem Teamkollegen.

In Kindertagen duellierten sich Rosberg und Hamilton schon im Kart.

Damals pflegten sie auch noch eine Freundschaft, die sich aber seit der gemeinsamen Zeit bei Mercedes erledigt haben dürfte.




Kommentare