news

Gegen Corona: F1-Pilot Norris rasiert Kopfhaar ab

Der Engländer hat eine Wette verloren:

Gegen Corona: F1-Pilot Norris rasiert Kopfhaar ab Foto: © getty

Formel-1-Pilot Lando Norris muss seine Haare abrasieren, nachdem er eine Wette verloren hat.

Denn der 20-Jährige hatte im Rahmen einer Wohltätigkeits-Aktion eine Rasur in Aussicht gestellt, sofern über 9.000 Euro an Spenden zusammen kommen sollten. Am Ende wurden es knapp 11.000 Euro.

Mehr als 136.000 User hatten ihm am Wochenende bei einem virtuellen Charity-Autorennen zugesehen, damit hatte der 20-jährige McLaren-Fahrer nicht gerechnet. Norris hat 1,3 Millionen Follower auf Instagram.

Während der wegen der Pandemie WM-freien Zeit bestreiten einige der Formel-1-Piloten Online-Rennen, darunter Norris oder der niederländische Red-Bull-Jungstar Max Verstappen.

Kommentare