news

Verstappen-Mittelfinger gegen Hamilton!

Die WM-Kontrahenten geraten auf der Strecke aneinander:

Verstappen-Mittelfinger gegen Hamilton! Foto: © getty

Der Grand Prix der USA in Austin könnte heiß werden. Schon im zweiten freien Training geraten die beiden WM-Kontrahenten der Formel 1 auf der Strecke aneinander.

Früh in der Session liefern sich Lewis Hamilton im Mercedes und Max Verstappen im Red Bull auf der Start-Ziel-Gerade ein Rad-an-Rad-Duell. Hamilton setzt sich auf der Innenseite durch und ruiniert dem Niederländer damit seine schnelle Runde.

Der Jungstar lässt das nicht auf sich sitzen, lässt einige deutliche Worte durch den Funk und einen Mittelfinger gegen den Siebenfach-Weltmeister folgen (unten im VIDEO).

Auch in der Zeitenliste läuft im FP2 nicht viel für Verstappen zusammen, der immer wieder im Verkehr steckt. Er muss sich mit Rang acht begnügen (+0,878), während sein Teamkollege Sergio Perez Bestzeit fährt. Hinter ihm folgen Lando Norris im McLaren (+0,257) und das Mercedes-Duo - Hamilton (+0,364) vor Bottas (+0,414).

Die Top Ten werden von Daniel Ricciardo (McLaren), Lance Stroll (Aston Martin), Charles Leclerc (Ferrari), Verstappen, Carlos Sainz (Ferrari) und Antonio Giovinazzi (Alfa Romeo) komplettiert.

Das Qualifying am Samstag geht erst um 23:00 Uhr europäischer Zeit über die Bühne (LIVE-Ticker>>>).

 

Das Duell Hamilton-Verstappen im VIDEO:

Kommentare