news

Vettel wird Diebstahl-Opfer nach Spanien-GP

Dem Aston-Martin-Piloten wird am Montag der Rucksack geklaut:

Vettel wird Diebstahl-Opfer nach Spanien-GP

Sebastian Vettel wurde am Montag, wie bereits Charles Leclerc in Imola, zum Raubopfer.

Der Aston-Martin-Pilot war im Anschluss des GP von Spanien (Rennbericht >>>) noch in Barcelona, als Diebe durch ein Fahrzeugfenster den Rucksack des viermaligen Weltmeisters entwendeten. Dies vermeldet "El Periodico", die von der Tat vor Vettels Hotel berichten.

Weil der Deutsche dies nicht auf sich sitzen ließ, nahm er auf der Suche nach seinem Eigentum die Fährte per Scooter auf. Anhand des GPS-Signals seiner AirPods fand er zwar die Kopfhörer, der Rucksack aber bleibt weiterhin verschollen, wie der Teamsprecher von Aston Martin erklärt.

Der Fall wurde der örtlichen Polizei übergeben, Vettel erlitt keinen physischen Schaden im Zuge des Diebstahls. 

Kommentare