Artikel auf LAOLA1
news

Red-Bull-Bestzeit im 1. Singapur-Training

Foto: © getty

Red Bull Racing gibt im ersten Training zum Grand Prix von Singapur den Ton an. 

Die "Bullen" sichern sich auf dem Marina Bay Street Circuit durch Daniel Ricciardo und Max Verstappen (+0,201) die ersten beiden Plätze. Dahinter landet das Ferrari-Duo Sebastian Vettel (+0,286) und Kimi Räikkönen (+0,775). 

Hinter Nico Hülkenberg muss sich Lewis Hamilton mit Rang sechs (+1,521) begnügen, sein Teamkollege Valtteri Bottas belegt hinter Carlos Sainz Rang acht (+1,718). Beide Mercedes-Piloten sind im Gegensatz zu Red Bull und Ferrari allerdings nicht mit Hypersoft-Reifen unterwegs. 

Neo-Ferrari-Pilot Charles Leclerc, der die Wand touchiert, und Romain Grosjean komplettieren die Top Ten. 

Das zweite Training in Singapur beginnt um 14:30 Uhr MEZ. 

Red Bull schließt Ricciardo aus Formel 1 Konsequenzen nach dem Wechsel des Australiers zu Renault.
Textquelle: © LAOLA1.at