Mercedes will Lewis Hamilton halten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nicht ganz zwei Monate sind es noch, ehe die Formel 1 in die Saison 2018 startet. Bei Weltmeister-Team Mercedes will man eine wichtige Zukunfts-Weiche darüber hinaus schon bald stellen.

So soll eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Weltmeister Lewis Hamilton nur noch Formsache sein. "Die Verhandlungen verlaufen sehr positiv, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Dokument unterschrieben ist", meint Toto Wolff in einem Interview auf der Mercedes-Website.

In der am 25. März mit dem Australien-Grand-Prix in Melbourne beginnenden Saison will der 33-jährige Engländer der dritte Königsklassenpilot nach Rekordchampion Michael Schumacher (GER/7 Titel) und Argentiniens F1-Legende Juan Manuel Fangio (5) mit fünf Titeln werden.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Formel 3: Ferdinand Habsburg nimmt Titel in Angriff

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare