Hausleitner verpasst Saison-Finale der Formel 1
Für ORF-Kommentator Ernst Hausleitner ist die Formel-1-Saison 2017 frühzeitig zu Ende.
Der 49-Jährige verpasst den abschließenden Grand Prix in Abu Dhabi am kommenden Wochenende aufgrund einer Operation. "Für mich ist die F1-Saison 2017 leider schon abgehakt. Entzündung der Kieferhöhle, OP usw. Flug zum Abu-Dhabi-GP unmöglich" teilt Hausleitner auf Facebook mit.
Das letzte Rennwochende der Saison beginnt am Freitag mit den ersten beiden freien Trainings (10 und 14 Uhr), am Samstag folgt das dritte freie Training (11 Uhr) sowie Qualifying (14 Uhr). Das Rennen am Sonntag startet ebenfalls um 14 Uhr. Zum LIVE-Ticker >>>
Die WM-Titel sind vor dem Saison-Finale bereits an Lewis Hamilton (Fahrer-WM) und Mercedes (Konstrukteurs-WM) vergeben.
Formel 1: Schumachers Ferrari für Mega-Summe versteigert
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.