news

Pöltl-Agentur soll Formel 1 helfen

Jene Agentur, bei der Jakob Pöltl unter Vertrag steht, ist neuer Partner der Formel 1:

Pöltl-Agentur soll Formel 1 helfen

Die Formel 1 sucht mithilfe eines neuen Partners Sponsoren.

CAA Sports, ein Zweig der US-Firma Creative Artists Agency (CAA), soll sich um den Verkauf der diesbezüglichen Rechte kümmern. Die Agentur vertritt zahlreiche Superstars - vor allem aus den Bereichen Schauspiel, Musik und Sport. Auch Österreichs NBA-Export Jakob Pöltl ist Klient von CAA.

"CAA Sports wird für die Erschließung neuer Märkte der Marke Formel 1 verantwortlich zeichnen und das Sponsoren-Portfolio um neue und innovative Geschäftspartner erweitern", erklärt CAA.

Sean Bratches, der neue Vermarktungschef der Formel 1, zeigt sich zuversichtlich. "Wir haben ambitionierte Pläne, neue Märkte zu erschließen und spannende Wege der Marken-Aktivierung zu finden, die die Fanbindung auf neue Niveaus heben."

Hier ist der Überblick, welche Sportstars noch bei der Agentur unter Vertrag stehen:

Bild 1 von 43
Bild 2 von 43
Bild 3 von 43
Bild 4 von 43
Bild 5 von 43
Bild 6 von 43
Bild 7 von 43
Bild 8 von 43
Bild 9 von 43
Bild 10 von 43
Bild 11 von 43
Bild 12 von 43
Bild 13 von 43
Bild 14 von 43
Bild 15 von 43
Bild 16 von 43
Bild 17 von 43
Bild 18 von 43
Bild 19 von 43
Bild 20 von 43
Bild 21 von 43
Bild 22 von 43
Bild 23 von 43
Bild 24 von 43
Bild 25 von 43
Bild 26 von 43
Bild 27 von 43
Bild 28 von 43
Bild 29 von 43
Bild 30 von 43
Bild 31 von 43
Bild 32 von 43
Bild 33 von 43
Bild 34 von 43
Bild 35 von 43
Bild 36 von 43
Bild 37 von 43
Bild 38 von 43
Bild 39 von 43
Bild 40 von 43
Bild 41 von 43
Bild 42 von 43
Bild 43 von 43

Kommentare