news

Ogris: Power-Ranking, WM-Tipps und Mbappe-Lob!

Der ehemalige Kultstürmer und WM-Torschütze wirft ein Augerl auf Frankreichs Superstar. Zudem urteilt er über Messi und tippt u.a. Spanien gegen Deutschland.

Ogris: Power-Ranking, WM-Tipps und Mbappe-Lob!

Andy Ogris zieht eine positive Bilanz über das erste Antreten aller 32 Nationen bei der Winter-Weltmeisterschaft in der Wüste von Katar.

Der 63-fache Teamspieler nennt sein persönliches Power-Ranking der Top 8 der 1. Runde. Ogris nimmt ein Überraschungsteam in seine Rangliste auf, Afrika fehlt, der Weltmeister steht an der Spitze.

Was er von den Kracher-Partien des zweiten Durchgangs zwischen Spanien und Deutschland sowie Argentinien und Mexiko erwartet, erklärt der 58-Jährige am WM-Stammtisch ebenso wie die großen Unterschiede zwischen Lionel Messi und Kylian Mbappe.

Ogerl wirft ein Augerl auf den 23-jährigen Franzosen und ist von dessen Tempo restlos begeistert.

Im Talk mit LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler analysiert Andy Ogris am WM-Stammtisch (im VIDEO und Podcast) auch Trends und Traumtore des Fußball-Spektakels:



Kommentare