news

Ogris: Schadenfreude über Deutschland-Aus plus Power-Ranking

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Am WM-Stammtisch analysiert Andy Ogris das Scheitern der Deutschen. Tipps für ersten K.o.-Spiele.

Ogris: Schadenfreude über Deutschland-Aus plus Power-Ranking

In der vierten Episode des WM-Stammtischs gibt es bei Andy Ogris eigentlich nur ein Thema. Das klägliche Scheitern der Deutschen in der Vorrunde.

Der 63-fache ÖFB-Teamspieler nennt die Gründe für das Aus der Deutschen nach drei Spielen in Katar.

Warum der ehemalige Kultstürmer der Austria auch Bundestrainer Hansi Flick in die Wüste schickt, was die frühe Heimreise des vierfachen WM-Champions mit Mats Hummels zu tun hat und weshalb sich der DFB für die Heim-EURO 2024 schleunigst um neue Stürmer umschauen soll, ist bei Ogris genau so ein Thema wie das deutliche WM-Aus von Wales und Dänemark, die auf dem Weg zur Endrunde nach Katar für Österreich noch eine unüberwindbare Hürde waren.

Wie Ogris die Niederlage der Spanier gegen Japan einschätzt und was er zur Dramatik im Endspurt der Gruppe F zu sagen hat ("Gelbe Karten dürfen nie den Ausschlag über den Verbleib bei der WM oder ein mögliches Aus geben!") wird ebenfalls besprochen.

Im Talk mit LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler erstellt Andy Ogris am WM-Stammtisch (im VIDEO und Podcast) zum dritten Mal sein Power-Ranking und tippt die ersten Achtelfinalspiele ("USA besiegt Niederlande!").



Kommentare