news

Brasilien-Schock: WM-Aus für Liverpool-Profi

Brasilien muss für die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Katar (20. November - 18. Dezember) auf Liverpool-Spieler Arthur Melo verzichten.

Brasilien-Schock: WM-Aus für Liverpool-Profi Foto: © getty

Arthur Melo wird Brasiliens Nationalteam für die WM-Endrunde in Katar nicht zur Verfügung stehen.

Wie der Liverpool-Profi via Instagram mitteilt, setzt ihn eine am Montag im Training erlittene Oberschenkelverletzung für längere Zeit außer Gefecht. 

"Die Verletzung kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich nach großen Anstrengungen und viel harter Arbeit bereit war, mich in meiner neuen Mannschaft zu etablieren und entschlossen war, für meinen Traum, bei der Weltmeisterschaft zu spielen, zu kämpfen", schreibt der 26-Jährige in seinem Post.

Brasilien trifft bei der WM in Gruppe G auf Serbien, Kamerun und die Schweiz. "Ich werde meine Liverpooler Teamkollegen und meine geliebte brasilianische Nationalmannschaft unterstützen", drückt Arthur für die bevorstehenden Wochen seine Daumen.

Video: Die besten Szenen von Arthur Melo aus der Saison 2021/22:

Kommentare