DFB-Team ohne Kapitän Neuer gegen Rumänien

DFB-Team ohne Kapitän Neuer gegen Rumänien Foto: © getty
 

Deutschland muss im Quali-Spiel für die FIFA WM 2022 gegen Rumänien (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) kurzfristig wohl auf Stammkeeper Manuel Neuer verzichten.

Wenige Stunden vor dem Anpfiff in Hamburg berichten deutsche Medien übereinstimmend, dass der etatmäßige Kapitän wegen Adduktorenproblemen passen muss.

Schon beim Trainingsauftakt am Dienstag war Neuer nicht dabei, damals nach DFB-Angaben aus Gründen der Belastungssteuerung.

Gegen Rumänien wird somit wohl Marc-Andre ter Stegen sein Comeback feiern. Der Barca-Keeper verpasste wegen einer Operation unter anderem die EURO 2020. Hansi Flick hatte sich zuletzt auf eine feste Rangfolge hinter Bayern-Keeper Neuer festgelegt.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..