news

Vor Duell mit Frankreich: England schottet sich ab

Die "Three Lions" nutzen die Zeit vor dem WM-Viertelfinale, um Kraft zu tanken. Der Presse geht man vorerst ebenfalls aus dem Weg.

Vor Duell mit Frankreich: England schottet sich ab Foto: © getty

England verschreibt sich vor dem Viertelfinale gegen Weltmeister Frankreich einen Tag Medienpause.

An diesem Dienstag gibt es im Camp in Al-Wakra im Süden von Doha weder die übliche Presserunde noch ein öffentliches Training. Darüber informiert der Nationalverband FA. Die Three Lions treffen am Samstag (20.00 Uhr) in Al Khor im europäischen Spitzenspiel auf den Titelverteidiger.

Den Montag hatten Harry Kane und Co. für Regeneration genutzt. Die Profis planschten auf der eigenen Anlage im Pool, wie Fotos des Teams auf Twitter zeigten. Die Ersatzspieler um Jack Grealish und Mason Mount waren am Montag regulär zum Training erschienen.

Am Mittwoch und Donnerstag sind Medienrunden mit je einem Spieler geplant, auch das Training soll am Mittwoch für 15 Minuten offen sein. Am Freitag sprechen Trainer Southgate und ein Akteur vor dem Duell mit Frankreich im internationalen Pressezentrum.

Kommentare