news

Rückschlag für England vor Kracher gegen Frankreich

Bittere Nachricht für Gareth Southgate vor dem Viertelfinalduell gegen den Weltmeister: Ein Schlüsselspiel der "Three Lions" fehlt im Training kankheitsbedingt.

Rückschlag für England vor Kracher gegen Frankreich Foto: © getty

So hat sich Gareth Southgate die Vorbereitung auf den Viertelfinal-Kracher gegen Frankreich (am Samstag ab 20:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>) bestimmt nicht vorgestellt.

Dauerläufer Declan Rice fehlte beim Training der "Three Lions" am Mittwoch krankheitsbedingt. Worunter der Mittelfeldmann genau leidet und ob er bis Samstag einsatzbereits ist, ist fraglich.

Der 23-Jährige bestritt drei der bislang absolvierten vier WM-Spiele über die vollen 90 Minuten. Nur beim klaren 3:0-Erfolg gegen Wales wurde Rice vorzeitig vom Platz genommen.

Auch der angeschlagene Callum Wilson war bei der Einheit, die die restlichen Spieler um Kapitän Harry Kane bei 26 Grad und bewölktem Himmel in Al Wakrah absolvierten, nicht dabei.

VIDEO: England startet Vorbereitung für Kracher gegen Frankreich

Kommentare