news

Wird Marcelo Bielsa Teamchef von Bolivien?

Nach dem Aus in Leeds könnte der Argentinier wieder Nationaltrainer werden.

Wird Marcelo Bielsa Teamchef von Bolivien? Foto: © getty

Neuer Job für Marcelo Bielsa?

Nach seinem Aus bei Leeds United könnte der Argentinier, der einst bereits sein Heimatland und Chile betreut hat, wieder einen Job als Nationaltrainer annehmen.

In Bolivien ist man nach der verpassten WM-Qualifikation auf der Suche nach einem neuen Teamchef, und der 66-Jährige gehört offiziell zum Kandidaten-Kreis.

Verbands-Präsident Fernando Costa wird in der "Daily Mail" wiefolgt zitiert: "Ich werde nicht leugnen, dass wir in Kontakt mit ihm sind. Wir hatten noch kein Meeting, sind jedoch nah dran, persönlich zu sprechen."

Man würde jedoch auch mit anderen Trainern sprechen und sich anhören, was sie zu bieten haben.

Bielsa musste Leeds Ende Februar nach knapp vier Jahren verlassen, er wurde von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch ersetzt.

 

VIDEO - Darum musste Bielsa bei Leeds gehen:

Kommentare