Verteidiger schießt England zum Sieg

Verteidiger schießt England zum Sieg Foto: © getty
 

Drittes Spiel, dritter Sieg! Um den perfekten Start in die WM-Quali für 2022 muss England aber lange zittern.

Im Schlager der Gruppe I bringt Harry Kane die Gastgeber per Elfmeter in Führung (19.). England bestimmt in der Folge das Spiel, versäumt es aber, den Vorsprung auszubauen.

Das sollte sich beinahe rächen: Nach dem Seitenwechsel agiert Polen, das auf Torjäger Robert Lewandowski verzichten muss, aktiver. In der 58. Minute wird das belohnt: Verteidiger John Stones vertändelt am 16er beim Rausspielen den Ball, Moder sagt Danke und gleicht aus.

In der Schlussphase gelingt England doch noch der Siegtreffer - auch dank Jones. Der Verteidiger setzt sich nach einem Eckball energisch durch, legt per Kopf auf Harry Maguire zurück. Und der trifft aus rund zehn Metern wuchtig zum Endstand.

Ungarn feiert in Andorra einen 4:1-Pflichtsieg. Albanien gewinnt in San Marino mit 2:0. England hält bei 9 Punkten und führt die Tabelle an. Ungarn ist mit 7 Punkten Zweiter. Dahinter folgen Albanien (6) und Polen (4).

WM-Qualifikation 2022 - Tabellen >>>

WM-Qualifikation 2022 - Spielplan/Ergebnnise >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..