news

Das ist Messis WM-Favorit

Der siebenfache argentinische Weltfußballer verrät seine Tipps für die anstehende Weltmeisterschaft.

Das ist Messis WM-Favorit Foto: © getty

Lionel Messi, der 165-fache argentinische Nationalspieler und vierfache WM-Teilnehmer, verrät in einem Interview mit dem südamerikanischen Fußballverband "CONMEBOL" seine Favoriten für die kommende Weltmeisterschaft

"Ich glaube bei allen Tunieren sagen wir das Gleiche. Generell sind die großen Mannschaften die Kandidaten. Aber wenn ich eine Mannschaft auswählen müsste, würde ich sagen das Brasilien, Frankreich und England ein wenig über die Anderen zu setzen sind", so Messi.

Weiters sieht Messi jedoch eine WM immer als "kompliziert" an, da stets "alles passieren kann".

Messis letzter Tanz startet am Dienstag 

Für Messi ist es laut eigenen Aussagen sein letztes WM-Turnier.

Argentinien gilt ebenfalls laut Fußballexperten als einer der Topkandidaten auf den Turniersieg. "La Albiceleste" steigt am Dienstag bei der Endrunde in Katar ein.

Auf Messi & Co wartet Saudi-Arabien als erster Gegner in Gruppe C. Weiters trifft Argentinien in der Gruppenphase auf Mexiko und Polen.

 

Kommentare