news

Teamkollege verrät: Ronaldo vor WM in "spektakulärer Form"

Portugal startet erst am Donnerstag in die WM 2022 in Katar. Teamkollege Ruben Neves schwärmt und hofft auf die Top-Form von Cristiano Ronaldo.

Teamkollege verrät: Ronaldo vor WM in Foto: © getty

Für seinen Teamkollegen Ruben Neves ist Superstar Cristiano Ronaldo wenige Tage vor Portugals Auftaktspiel gegen Ghana am Donnerstag bei der Fußball-WM in Katar in ausgezeichneter Verfassung.

"Was ich im Training gesehen habe, ist er in spektakulärer Form", erklärt der Mittelfeldakteur am Sonntag. Weder Ronaldos überschaubare Spielzeit bei Manchester United noch sein Aufreger-Interview seien für den Europameister von 2016 ein Problem.

Am Sonntag trainiert Ronaldo, der im Test gegen Nigeria am Donnerstag wegen eines Magenproblems gefehlt hatte, wieder bestens gelaunt mit seinen Kollegen.

"Wir machen uns überhaupt keine Sorgen über ihn, wir als Team wissen genau, woran wir arbeiten müssen, damit jeder Einzelne am Spieltag glänzen kann", betont Neves, Legionär in Diensten des englischen Premier-League-Clubs Wolverhampton Wanderers. "Wenn wir als Team gut sind, wird Cristiano phänomenal sein."

Kommentare