news

Überraschende Wende bei Neymar?

Die "Selecao" könnte bei der WM schon früher als geplant wieder auf ihren Superstar zurückgreifen können.

Überraschende Wende bei Neymar? Foto: © getty

Bahnen sich gute Neuigkeiten für jene an, die es mit den Brasilianern halten? 

Womöglich könnte Superstar Neymar früher als geplant wieder einsatzfähig sein, nachdem er sich im Auftaktspiel der WM 2022 in Katar gegen Serbien eine Knöchelverletzung zugezogen hatte.   

Wie "UOL Esporte" berichtet, ist ein Comeback im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun (Freitag, ab 20 Uhr im LIVE-Ticker >>>) im Bereich des Möglichen. Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass er frühestens in der K.O-Phase wieder fit ist.

Wie das Blatt berichtet, habe Neymar mittlerweile deutlich weniger Schmerzen, auch die Schwellung sei "merklich zurückgegangen". 

Das nächste Spiel absolviert Brasilien noch am Montag gegen die Schweiz (ab 17 Uhr, zum LIVE-Ticker >>>).

Kommentare