news

Nächster Bayern-Spieler verletzt sich bei WM

Noussair Mazraoui verletzte sich beim Remis gegen Kroatien an der Hüfte. Seine Ausfallzeit ist noch unklar.

Nächster Bayern-Spieler verletzt sich bei WM

Der FC Bayern München wird das Ende der Weltmeisterschaft bereits herbeisehnen.

Nach dem ersten Spieltag meldeten bereits drei Spieler des deutschen Rekordmeisters körperliche Beschwerden an. Lucas Hernandez verletzte sich beim 4:1-Sieg von Frankreich gegen Australien schwer und erlitt einen Kreuzbandriss. Nur zwei Tage danach musste auch Flügelflitzer Kingsley Coman das Training abbrechen. Der Franzose hat leichte Probleme an der Hüfte (Hier nachlesen>>>).

Auch Noussair Mazraoui musste beim Remis von Marokko gegen Kroatien verletzungsbedingt vom Platz abtronsporitert werden. Der Außenspieler leidet ebenfalls an einer Blessur an der Hüfte.

Über die genauen Auswirkungen der Verletzung ist man sich im Lager der Marokkaner noch nicht einig: "Er wurde untersucht, aber wir wissen immer noch nicht, ob er für die nächsten Spiele zur Verfügung steht", so der Mannschaftsarzt.

Weitere Untersuchungen finden in den nächsten Tagen statt, erst dann ist absehbar wann der 25-Jährige wieder auf den Rasen zurückkehren kann. Das nächste Spiel von Marokko findet am Sonntag gegen Belgien statt.

 

 

Kommentare