news

Lionel Messi herzlich in Abu Dhabi empfangen

Der Superstar ist im Vorbereitungscamp der Argentinier eingetroffen, am Mittwoch steigt das letzte Testspiel vor der WM in Katar.

Lionel Messi herzlich in Abu Dhabi empfangen Foto: © getty

Kapitän und Superstar Lionel Messi ist im Vorbereitungscamp der argentinischen Nationalmannschaft eingetroffen.

Mit herzlichen Umarmungen wurde der 35-Jährige in der Nacht auf Montag in Abu Dhabi empfangen, in der einen Hand sämtliche Utensilien für den geliebten Mate-Tee. Das zeigten Bilder unter anderem des Senders TyCSports in sozialen Netzwerken.

Messi hatte am Sonntag noch 75 Minuten für Paris Saint-Germain im Parc des Princes beim 5:0 gegen AJ Auxerre gespielt. Er hatte zuvor wegen einer Achillessehnenverletzung eine Partie pausieren müssen.

Mit den Argentiniern wird er sich im letzten Testspiel am Mittwoch gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (16:30 Uhr) einstimmen, WM-Auftaktgegner der Südamerikaner ist Saudi-Arabien am 22. November (11 Uhr).

Mexiko und Polen sind die weiteren Gruppengegner der "Albiceleste", die im vergangenen Jahr die Copa América gewann und in Katar zu den Mitfavoriten zählt.


Kommentare