news

Andy Ogris über Situation bei Austria und Lob für Portugal

Am Stammtisch nimmt Andy Ogris zur Situation bei seiner Austria nach der Trennung von Trainer Manfred Schmid Stellung und analysiert die WM-Achtelfinalspiele.

Andy Ogris über Situation bei Austria und Lob für Portugal

Die Entwicklungen bei seiner Austria lassen Andy Ogris nicht kalt. Deshalb versucht der 58-Jährige am Stammtisch auch ausführlich die Situation rund um die Trennung von Trainer Manfred Schmid zu erklären.

Ogris, der mit dem FK Austria fünf Meistertitel sowie drei ÖFB-Cup- und Supercup-Trophäen eroberte, sagt in der Ottakringer Brauerei ganz offen seine Meinung zum vorhandenen Kader sowie zur sportlichen Entwicklung des FK Austria in den letzten eineinhalb Jahren.

Gemeinsam mit Christoph Siegl, Verkaufsleiter Gastronomie Wien, blickt der 63-fache ÖFB-Teamspieler und WM-Torschütze 1990 auch auf die Achelfinalspiele in Katar zurück. Ogris nennt seine Tipps für die Duelle im WM-Viertelfinale und spricht über sein wahres "Endspiel".

Im Talk mit Christoph Siegl und LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler am Hopfenboden der Ottakringer Brauerei im 16. Wiener Gemeindebezirk erklärt Andy Ogris am WM-Stammtisch (im VIDEO und Podcast), warum er sich über die Elfmeterschützen ärgert, wie er die Situation von Cristiano Ronaldo einschätzt und weshalb sich Portugal großes Lob verdient hat.



Kommentare